Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Corona-Pandemie und damit einhergehende Kontaktverbote und Ausgangsbeschränkungen stellen alle Menschen in Deutschland und der Welt vor große Herausforderungen – natürlich auch den Sport. Der Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb in Deutschland liegt brach. Längst ist allen bewusst, wie notwendig und wichtig es ist, soziale Distanz zu halten. Deshalb ist Sporttreiben für alle, ob jung oder alt, im gewohnten, gemeinschaftlichen Sinne derzeit weitgehend tabu.

Seit Montag, den 16.03.2020 bleiben die Schulen und Sportstätten geschlossen und es findet bis auf Weiteres auch in den Sparten des TSV Berkenthin kein Wettkampf- und Trainingsbetrieb statt.

Über eine Beitragserstattung wird in der nächsten Vorstandssitzung entschieden!

Aufgrund der derzeitigen Situation erfolgt der Beitragseinzug fr das 1. Halbjahr erst Ende Mai.

Weitere Informationen zum Thema Corona u. Auswirkungen auf den Sport