TSV Berkenthin v. 1920 e.V.

 
Verein Impressum Disclaimer
 Startseite

   Sportarten

  - Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
  - Tischtennis
  - Gymnastik / Turnen
  - Volleyball
  - Tennis
  - Badminton
  - Angeln



   Im Blickpunkt
   - Vereinsleben
   - Sportabzeichen
   - Ferienkalender

Handball

Handball-Minis spielen in der großen Hansehalle beim Neujahrsturnier:

Am 04. Januar 2009 spielten wir auf dem Neujahrsturnier der SG DJK/VfB Lübeck in der Hansehalle. Morgens um 7:45 Uhr trafen wir uns an Sporthalle der Gemeinschaftsschule Stecknitz in Berkenthin und machten uns anschließend auf den Weg zur Hansehalle, wo auch die Bundesligaspieler einlaufen.

Dabei waren Daniel, Felix, Finn, Jannick, Johann, Lars, Melina, Moritz, Niels, Ole, Phil und Sonja. Alle haben gekämpft, viel Spaß gehabt, füreinander und miteinander Handball gespielt. Unsere Trainer, Olaf und Bettina, konnten vor Spannung kaum auf der Bank sitzen bleiben. Sie gaben taktische Tipps, rieten uns welche Spieler wir besonders im Auge behalten sollten und sprachen uns Mut zu.

Das Ergebnis war ein guter 4. Platz, ein großer Erfolg für uns.





Vielen Dank an die SG DJK/VfB Lübeck.



© 2009 - TSV Berkenthin
oben