TSV Berkenthin v. 1920 e.V.

 
Verein Impressum Disclaimer
 Startseite

   Sportarten

  - Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
  - Tischtennis
  - Gymnastik / Turnen
  - Volleyball
  - Tennis
  - Badminton
  - Angeln



   Im Blickpunkt
   - Vereinsleben
   - Sportabzeichen
   - Ferienkalender

FAW Cup 2009

Großereignis Fußball beim TSV Berkenthin


Der 2. FAW Fußball Sommer-Cup war ein voller Erfolg. Es nahmen über 700 aktive Spieler, von der G-Jugend bis zur A-Jugend, sowie E und D Mädchen und Altherren „Reisemannschaften“ aus verschiedenen Regionen - Lauenburg, Segeberg, Lübeck, Oldesloe, Großraum Hamburg sowie Mecklenburg Vorpommern - teil.

Von Freitag, den 10. Juli bis Sonntag, den 12. Juli  wurden von den 70 teilnehmenden Mannschaften 237 Spiele ausgetragen.

Gespielt wurde mit 6 Feldspielern und einem Torwart. Es fanden bis zu 4 Spiele gleichzeitig statt, so dass für die zahlreichen Zuschauer viel geboten wurde und die Mannschaften nur kurze Wartezeiten bis zum nächsten Match hatten. Es wurde um Pokale, Bälle, Urkunden mit Mannschaftsfoto und Medaillen gespielt.

Geschwindigkeitsmessen: Der Rekord von einer Schussgeschwindigkeit von 100 km/h aus dem letzen Jahr wurde gebrochen.  Die neue Rekord-Marke liegt nun bei 110 km/h, aufgestellt von einem A-Jugendspieler.

Torwandschießen: Unsere Rekordmarke liegt bei 4 Treffern bei 6 Versuchen. Das ist einfach 'superklasse'.

Impressionen FAW Sommer-Cup 2009:








Möchten Sie / möchtest du mehr über den FAW Sommer - Cup 2009 erfahren, dann klicken Sie /  klickst du die untenstehende Play-Taste an, um die Diashow zu starten.



Der TSV Berkenthin bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, Helfern und Betreuern und den zahlreichen Zuschauern, sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr und der Gemeinde Berkenthin.

Mit sportlichem Gruß
    
Andreas Weber 
Jugendwart des TSV Berkenthin

© 2010 - TSV Berkenthin
oben