TSV Berkenthin v. 1920 e.V.

 
Verein Impressum Disclaimer
 Startseite

   Sportarten

  - Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
  - Tischtennis
  - Gymnastik / Turnen
  - Volleyball
  - Tennis
  - Badminton
  - Angeln



   Im Blickpunkt
   - Vereinsleben
   - Sportabzeichen
   - Ferienkalender

TSV Berkenthin II - Hallenkreismeister E II-Jugend




E_jugend Feb. 2013

Am 16. Februar 2013 fand in der Ratzeburger Riemann-Sporthalle das Finale der Hallenkreismeisterschaften der E II-Jugendmannschaften statt. 6 Mannschaften hatten sich für diese Finalrunde qualifiziert. Es wurde ein gutklassiges und überaus spannendes Turnier, bei dem sich vor allem die Teams aus Berkenthin, Ratzeburg und Steinhorst nichts schenkten. So war es bis zum Ende ein harter, aber sportlich fairer Kampf um jeden Punkt und jedes Tor. Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden wurde schließlich die Mannschaft des TSV Berkenthin II Hallenkreismeister 2013. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten der Ratzeburger SV II und die SV Steinhorst II.
Berkenthin spielte mit: Leon Neumann (TW), Lukas Schwien, Carl Fritzen, Nick Lehmann, Rica Schöning, Fabian Sommer, Maxim Bodien, Linus Konstanti, Marc Paradowski und Konrad Szemkus; Betreuer: Peter Stolp
 

© 2013 - TSV Berkenthin
oben