TSV Berkenthin v. 1920 e.V.

Verein Impressum Disclaimer

Sportarten

- Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
  - Tischtennis
  - Gymnastik / Turnen
  - Volleyball
  - Tennis
  - Badminton
  - Angeln

Im Blickpunkt
   - Vereinsleben
   - Sportabzeichen
   - Ferienkalender

Jahreshauptversammlung 2012

Als Anerkennung überreichte unser 1. Vositzende Andreas Weber der E-Jugendmannschaft der Handballsparte Urkunden und Essengutscheine für ihre Topleistungen der vergangenen Saison.

Kreisklassensieger 2011

Der TSV Berkenthin ist mit über 1.000 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Berkenthin und Jugendarbeit wird hier ganz groß geschrieben. Karl Bartels überbrachte am Freitagabend die Grüße des Amtes Berkenthin und lobte das Engagement der ehrenamtlichen Betreuer. Zudem übereichte, wie auch Gisela Bockholdt zuvor von der Gemeinde Berkenthin, einen Scheck, den der 1. Vorsitzende Andreas Weber gern entgegenahm.

Nach den Berichten der Spartenleiter wurden diese duch die Versammlung bestätigt. Nach dem Bericht des Kassenwartes Geert Schuppenhauer und des Kassenprüfers Udo Mollenhaer wurde der Vorstand entlastet. Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse: 1. Vorsitzender Andreas Weber, Schriftführer Volker Dürkop, Pressewart Gisela Bockholdt, Beisitzer Andrea Burmester, Jugendwart Andreas Weber und Kassenprüfer Timo Steen. Für langjährige Vorstandarbeit wurde Bernd Grelck geehrt.

Die E-Jugendmannschaft der Handballsparte waren Kreismeister 2010/2011, Sieger der Lübecker Handballtage und belegten bei einem internationalem Handballturnier in Flensburg den dritten Platz. Als Anerkennung überreichte der 1. Vositzende Andreas Weber Urkunden und Essengutscheine für die Mannschaft.