TSV Berkenthin v. 1920 e.V.

 
Verein Impressum Disclaimer
 Startseite

   Sportarten

  - Fußball
  - Handball
  - Leichtathletik
  - Tischtennis
  - Gymnastik / Turnen
  - Volleyball
  - Tennis
  - Badminton
  - Angeln



   Im Blickpunkt
   - Vereinsleben
   - Sportabzeichen
   - Ferienkalender

Handball

Spielfest in Schwarzenbek:

Am Samstag, den 08.11. 08, richtete die Handballsparte des TSV Schwarzenbek ihr 17. Minimix - Fest in der Sporthalle Buschkoppel aus. Es waren 10 Mannschaften aus den Sportvereinen Aumühle, Sandesneben, Berkenthin, Bargteheide und Schwarzenbek vertreten.  






Die 6 - 8 jährigen Handballer und Handballerinnen spielten nicht nur Handball, jede Mannschaft musste 4 Spiele zu je 15 Minuten bestreiten, sondern auch Geschicklichkeit und Konzentrationsübungen mit dem Ball waren gefragt.
Dabei hatten die Kinder besonders viel Freude, mit einem Rollbrett durch einen Mattentunnel zu sausen.


Zum Abschluss des Spielfestes bekam jedes Kind ein tolles Präsent.
Die erfolgreichste Mannschaft war die des TSV Schwarzenbek.
Wir waren aber auch schon ziemlich gut. Eine unserer Handballerrinnen warf insgesamt 17 Tore.

Vielen Dank an die Handballsparte des TSV Schwarzenbek.



© 2010 - TSV Berkenthin
oben